News Profis Amateure Jugend Links Forum Kontakt
   Anmelden    Login  

Bitte aktiviere Javascript und Cookies, damit alle Bereiche der Homepage verfügbar sind.

Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:

login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Profis
Hinweise
Wer ist online
4 Besucher sind online (1 Besucher halten sich im Bereich Gästebuch auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 4

mehr...


Gästebuch
» Ins Gästebuch eintragen «
Das Gästebuch hat 7 Einträge


7) Kontaktaufnahme
Basti
E-Mail an Basti senden
23.08.2011 21:27
Servus Hans,
ist anscheinend wieder nicht über das Kontaktformular angekommen? Wäre schön, wenn du dich einfach mal auf die angegebene e-Mail meldest. Merci.
Gruß
Basti


Bemerkung des Webmasters: Servus Basti Mail an Dich ist raus!!!


6) EFC noch aktiv?
SGE Fan
08.08.2011 07:46
Servus,
ist der EFC hier noch aktiv? Leider reagiert keiner auf die Kontaktaufnahme. Such SGE Fans aus der Oberpfalz, die ab und zu nach Frankfurt fahren.
Grüße



Bemerkung des Webmasters: Servus Hab nichts über die Kontaktaufnahme gekriegt. Melde Dich einfach noch mal über die Kontaktaufnahme. Ich melde mich dann bei dir!!! Adlergruss Hans


5) 1. Spieltag Fürth
Flo1984
21.06.2011 18:45
Schaut nur mal vorbei
Servus Hans,

wie schauts aus mit dem Zugtrip nach Fürth??

Gruß Flo


4) Weltrekord für die SGE am 1.11.
Goyschak
E-Mail an Goyschak senden Website besuchen
06.10.2010 12:47
Hallo!

Am 1.11. wollen wir zum 111. Geburtstag der Eintracht einen Weltrekord holen.

Jeder kann mitmachen!

Unter

www.diva111.de

gibt es alle Infos.

Viele Grüße
Goy

P.S.: Wenn ihr an einem Bannertausch (auch über den 1.11. hinaus) interessiert seid, meldet euch einfach per Email.


3) grüße
Anfield
E-Mail an Anfield senden Website besuchen
24.06.2010 18:09
hi,wir wollten euch auf diesem Wege liebe Grüße von der Anfield-Road da lassen.Y.N.W.A.


2) Frage?
Flo
03.02.2010 21:06
Hallo zusammen,
zu welchem spiel fährt den der Fanclub das nächste mal zusammen??
MFG
Flo




Bemerkung des Webmasters: Hallo Flo Mail von mir folgt! Adlergruß Hans


1) Glückwunsch...
Alexander
E-Mail an Alexander senden
10.07.2009 11:36
Nicht zu schüchtern zum Reden
...zur sehr gelungenen neuen Seite...