News Profis Amateure Jugend Links Forum Kontakt
   Anmelden    Login  

Bitte aktiviere Javascript und Cookies, damit alle Bereiche der Homepage verfügbar sind.

Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:

login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Profis
Hinweise
Wer ist online
3 Besucher sind online (1 Besucher halten sich im Bereich Links auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 3

mehr...


Wir über uns

   

Zur Entstehungsgeschichte ...

... 1994 trafen sich all wöchentlich ein paar Leutchen aus der Umgebung Regensburg zum Fußballspielen. Man bemerkt schnell das man in dieser Truppe nicht der einzige Eintracht - Fan war. Es kam wie es kommen musste. Man organisierte sich im April 1995 zu einem Eintracht Frankfurt - Fanclub und stellte auch gleich Antrag bei der Eintracht als offiziell anerkannter EFC eingetragen zu werden. Der Antrag wurde bewilligt und schon ging's los.

Besuche der SGE - Spiele (egal in welchem Stadion)
Fanfreundschaft zum EFC Rhönadler aus Fulda (mit denen wir auch die Kultfahrt nach Meppen unternommen haben / gegenseitige Besuche)
Fanfreundschaft mit dem EFC Otzberger Adler
Fanfreundschaft mit dem EFC Mattiaker
Fußballturniere in denen wir die Eintrachtfarben vertreten haben
Sonstige Aktivitäten und Treffen
Nach einer kleinen Flaute beleben wir zur Zeit den EFC wieder. Seit dem 20. November 2002 sind wir nun mit dieser Homepage im Internet vertreten und seit dem 22. November 2002 dürfen wir uns nun auch offizielle Fan - Page von Eintracht Frankfurt nennen. Mit dieser Seite wollen wir vor allem die Adler - Fans der Umgebung mobilisieren, über Vorhaben informieren und eine Plattform schaffen zur Kommunikation.


   Druckerfreundliche Version aufrufen    Per E-Mail versenden   
   Nach oben gehen