News Profis Amateure Jugend Links Forum Kontakt
   Anmelden    Login  

Bitte aktiviere Javascript und Cookies, damit alle Bereiche der Homepage verfügbar sind.

Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:

login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Profis
Hinweise
Wer ist online
14 Besucher sind online (3 Besucher halten sich im Bereich News auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 14

mehr...


Eintracht Presse : Bruchhagen bleibt Vorstandsvorsitzender
Geschrieben von Cooper am 17.09.2013 21:00 (1264 x gelesen)

Am Montag, den 16. September, hat der Aufsichtsrat von Eintracht Frankfurt einstimmig beschlossen, den Vertrag mit dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen bis zum 30. Juni 2016 zu verlängern.

Die Einvernehmlichkeit wurde zwischen dem Aufsichtsratsvorsitzenden Prof. Dr. Wilhelm Bender in freundschaftlichen und konstruktiven Vorgesprächen hergestellt. Der Aufsichtsrat erwartet vom Vorstandsvorsitzenden und dem Vorstand die Fortsetzung der sportlichen Entwicklung bei Beibehaltung der wirtschaftlichen Vernunft.

Prof. Dr. Wilhelm Bender zur Vertragsverlängerung: „Heribert Bruchhagen vertritt die Eintracht Frankfurt Fußball AG nach innen und außen seit zehn Jahren in hervorragender Weise und ist Garant für wirtschaftliche Vernunft.“

Heribert Bruchhagen, der Vorstandsvorsitzende der Eintracht, erklärt: „Ich freue mich auf die weitere Arbeit bei der Eintracht und werde alles zum Wohle des Vereins an Kraft und Kenntnis aufwenden.“

Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund PDF Dokument vom Artikel anfertigen