News Profis Amateure Jugend Links Forum Kontakt
   Anmelden    Login  

Bitte aktiviere Javascript und Cookies, damit alle Bereiche der Homepage verfügbar sind.

Einloggen
Nur für Bembel-Mitglieder

Mitgliedsname:

Passwort:

login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Profis
Amateure
Jugend
Wir über uns
Downloads
Impressum
Wer ist online
4 Besucher sind online (1 Besucher halten sich im Bereich News auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 4

mehr...


Eintracht Presse : EintrachtTV gibt’s jetzt auch mobil!
Geschrieben von Cooper am 11.10.2013 18:10 (884 x gelesen)

Nach dem erfolgreichen Start am 26. September, haben sich bis heute bereits knapp 4.000 Abonnenten für EintrachtTV registrieren lassen. Diese Zahl könnte jetzt noch weiter in die Höhe gehen, denn ab sofort ist unser EintrachtTV Programm auch auf allen mobilen Endgeräten verfügbar, die mit einem IOS oder Android OS (ab Version 4.x) Betriebssystem arbeiten.

Alle Eintracht-Berichte, Spielzusammenfassungen, Interviews, Pressekonferenzen und vieles mehr, sind nun also noch einfacher und jeder Orts verfügbar. Für einmalige 18,99 Euro kann die Welt der Eintracht bis zum 30.06.2015 jederzeit und überall empfangen werden.

Axel Hellmann: „Ich freue mich, dass man unser Programm nun auch auf allen mobilen Geräten empfangen kann und dass unsere Fans und Abonnenten die Möglichkeit haben, auch von Unterwegs die neusten Berichte auf EintrachtTV abrufen zu können.“



Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund PDF Dokument vom Artikel anfertigen