News Profis Amateure Jugend Links Forum Kontakt
   Anmelden    Login  

Bitte aktiviere Javascript und Cookies, damit alle Bereiche der Homepage verfügbar sind.

Einloggen
Nur für Bembel-Mitglieder

Mitgliedsname:

Passwort:

login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Profis
Amateure
Jugend
Wir über uns
Downloads
Impressum
Wer ist online
2 Besucher sind online (1 Besucher halten sich im Bereich News auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 2

mehr...


Eintracht Presse : Luc Castaignos wechselt zu Eintracht Frankfurt
Geschrieben von Cooper am 30.06.2015 19:00 (811 x gelesen)

Luc Castaignos hat heute einen 3 Jahresvertrag bei Eintracht Frankfurt unterschrieben. Der 22 Jahre alte Offensivspieler wechselt von Twente Enschede in die Bundesliga.

Luc Castaignos gab mit 17 Jahren bereits sein Profidebüt in der holländischen Eredivisie. Er erzielte in insgesamt 131 Ligaspielen 52 Tore für Feyenoord Rotterdam und Twente Enschede.
Castaignos durchlief alle holländischen Juniorenteams und sammelte bei Inter Mailand internationale Erfahrung.

Sportdirektor Bruno Hübner: „Mit Luc Castaignos haben wir einen Spieler verpflichtet, der in der Offensive vielfältig einsetzbar ist. Er ist trotz seines jungen Alters schon sehr erfahren und effizient. Trotz mehrerer lukrativer Angebote hat sich Luc aufgrund der guten Möglichkeiten seiner Weiterentwicklung für die Eintracht entschieden.“

Luc Castaignos: „ Die Bundesliga ist für mich eine der besten Ligen Europas. Ich bin froh, dass ich mich hier in Frankfurt auf diesem hohen Niveau messen kann. Ich habe mir die Eintracht im letzten Saisonspiel gegen Leverkusen im Stadion live angeschaut und war sofort begeistert von der Atmosphäre und den Fans hier in der Commerzbankarena.“



Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund PDF Dokument vom Artikel anfertigen