Während Sebastian Jung heute, mit der bereits für das Achtelfinale qualifizierten deutschen U20-Nationalmannschaft, das abschließende WM-Gruppenspiel gegen Kamerun in Ägypten bestreiten muss, haben 5 weitere Spieler von Eintracht Frankfurt eine Einladung ihres Verbandes für die WM-Qualifikationsspiele erhalten.
Ioannis Amanatidis bestreitet mit der griechischen Nationalmannschaft zwei Heimspiele in Athen am 10.10. gegen Lettland und am 14.10. gegen die Auswahl Luxemburgs.
Für Zlatan Bajramovic geht es mit der Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegovina an den gleichen Tagen gegen Estland (in Estland) und im Heimspiel gegen Spanien.
Im heimischen Prag trifft Tschechien mit Martin Fenin auf Polen (10.10.) und Nordirland (14.10.).
Die Schweizer Christoph Spycher und Pirmin Schwegler stehen im Aufgebot der Eidgenossen für die Spiele in Luxemburg (10.10.) und gegen Israel (14.10).
Jungprofi Cenk Tosun wurde für die Qualifikationsrunde in Luxemburg zur U19-Europameisterschaft vom DFB eingeladen. Die deutschen Junioren spielen am 07.10. gegen Luxemburg, am 09.10. gegen Moldavien und am 12.10. gegen die Türkei.
Die restlichen Spieler des hessischen Bundesligisten reisen am 7.10. nach Griechenland, wo am Folgetag (19:00 Uhr Ortszeit) im Rahmen der internationalen Vermarktung der Bundesliga, ein von der DFL organisiertes Freundschaftsspiel gegen Skoda Xanthi ausgetragen wird.
|