Verringerte Kartenanzahl für das Auswärtsspiel in Bremen am 08.08.2009

Datum 19.07.2009 16:10 | Thema: Eintracht Presse

Nach Informationen des SV Werder Bremen wird das Weser-Stadion zurzeit umgebaut, so dass sich während der Hinrunde 2009/10 die Gesamtkapazität verringert. Hiervon ist auch der Gastbereich betroffen, so dass für die Gastmannschaft nicht, wie sonst üblich, ein Eintrittskartenkontingent in Höhe von 10% zur Verfügung steht. Dies ist so auch mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) abgestimmt worden.
Den Fans von Eintracht Frankfurt stehen nun lediglich ca. 1.400 Stehplatzkarten zur Verfügung. Alle bei Eintracht Frankfurt eingegangenen Bestellungen für Sitzplatzkarten können somit nicht berücksichtigt werden. Fans, die Sitzplatzkarten für das Auswärtsspiel von Eintracht Frankfurt beim SV Werder Bremen bestellt haben und nun Stehplatzkarten wünschen, werden gebeten, eine neue Ticketbestellung vorzunehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.



Dieser Artikel stammt von EFC Bayrische Bembel Regensburg
http://bayrische-bembel.de/bbr

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://bayrische-bembel.de/bbr/modules/news/article.php?storyid=15