Eintracht Frankfurt-Stadionmagazin mit neuem Abo-Preis und in neuem Format

Datum 29.07.2009 18:40 | Thema: Eintracht Presse

Neue Saison, neuer Preis, neues Format: Das Offizielle Eintracht Frankfurt-Stadionmagazin, das traditionell zu all unseren 17 Bundesliga-Heimspielen erscheint, hat 2009/10 jede Menge Neues zu bieten.
Neu ist der Abo-Preis:
Für nur noch 45,00 EUR kommen alle 17 Ausgaben der Bundesliga-Saison 2009/10 druckfrisch zu den Abonnenten nach Hause. Der Postversand erfolgt in der Regel 72 Stunden vor dem jeweiligen Heimspiel, so dass man sein Exemplar schon weit vor dem Anpfiff in den Händen halten.

Geändert wurde auch das Format: Mit den Maßen 19 cm x 26 cm (Breite x Höhe) ist das neue Stadionmagazin wesentlich handlicher als bisher.

Bestellungen für das Stadionmagazin-Abonnement in der Saison 2009/10 sind im Internet auf eintracht.de möglich.

Unter Einsendern, deren verbindliche Abo-Bestellung uns bis einschließlich 31. August 2009 bei der Eintracht Frankfurt AG eingehen, werden drei wertvolle Preise verlost:

1. Preis: ein original getragenes und signiertes Jako-Heimtrikot von Ioannis Amanatidis

2. Preis: ein Paar original getragene und signierte Torwart-Handschuhe von Oka Nikolov

3. Preis: einen Wimpel mit den Original Unterschriften unserer Spieler

Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und erhalten ihre Preise auf dem Postweg. Bei mehr als drei eingegangenen Abo-Bestellungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!





Dieser Artikel stammt von EFC Bayrische Bembel Regensburg
http://bayrische-bembel.de/bbr

Die URL für diesen Artikel lautet:
http://bayrische-bembel.de/bbr/modules/news/article.php?storyid=18