EintrachtTV gibt’s jetzt auch mobil!

Datum 11.10.2013 18:10 | Thema: Eintracht Presse

Nach dem erfolgreichen Start am 26. September, haben sich bis heute bereits knapp 4.000 Abonnenten für EintrachtTV registrieren lassen. Diese Zahl könnte jetzt noch weiter in die Höhe gehen, denn ab sofort ist unser EintrachtTV Programm auch auf allen mobilen Endgeräten verfügbar, die mit einem IOS oder Android OS (ab Version 4.x) Betriebssystem arbeiten.
Alle Eintracht-Berichte, Spielzusammenfassungen, Interviews, Pressekonferenzen und vieles mehr, sind nun also noch einfacher und jeder Orts verfĂĽgbar. FĂĽr einmalige 18,99 Euro kann die Welt der Eintracht bis zum 30.06.2015 jederzeit und ĂĽberall empfangen werden.

Axel Hellmann: „Ich freue mich, dass man unser Programm nun auch auf allen mobilen Geräten empfangen kann und dass unsere Fans und Abonnenten die Möglichkeit haben, auch von Unterwegs die neusten Berichte auf EintrachtTV abrufen zu können.“





Dieser Artikel stammt von EFC Bayrische Bembel Regensburg
http://bayrische-bembel.de/bbr

Die URL fĂĽr diesen Artikel lautet:
http://bayrische-bembel.de/bbr/modules/news/article.php?storyid=458