Marvin Bakalorz wechselt endgültig zum SC Paderborn

Datum 25.04.2014 17:00 | Thema: Eintracht Presse

Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler löst seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt auf und wechselt zum SC Paderborn. Marvin Bakalorz kam im Sommer 2013 von Borussia Dortmund II zu Eintracht Frankfurt, wo er einen Vertrag bis 2015 besitzt. In der Winterpause 2013 wurde Bakalorz an den SC Paderborn bis zum Saisonende ausgeliehen. Jetzt einigten sich beide Klubs darauf, dass der Spieler endgültig nach Paderborn wechselt. Über die Vertragsinhalte vereinbarten beide Clubs Stillschweigen.
„Marvin hat uns um die Auflösung seines Vertrages gebeten und wir haben diesem Wunsch entsprochen. Wir freuen uns mit ihm, dass er einen Verein gefunden hat, wo er sein vorhandenes Potential unter Beweis stellen kann“, sagte Sportdirektor Bruno Hübner.

Eintracht Frankfurt wünscht Marvin Bakalorz für seine neue sportliche Aufgabe viel Erfolg.





Dieser Artikel stammt von EFC Bayrische Bembel Regensburg
https://bayrische-bembel.de/bbr

Die URL für diesen Artikel lautet:
https://bayrische-bembel.de/bbr/modules/news/article.php?storyid=473