Gian-Luca Waldschmidt unterschreibt Profivertrag

Datum 25.04.2014 17:10 | Thema: Eintracht Presse

Seinen ersten Profivertrag in seiner noch jungen Karriere unterschrieb der 17 Jahre alte Stürmer am heutigen Tage bei Eintracht Frankfurt. Der Vertrag für den Jugendnationalspieler besitzt eine Gültigkeit vom 01.07.2014 bis zum 30.06.2017.
In der Saison 2014/2015 steht das Eigengewächs dem Profikader von Eintracht Frankfurt als Lizenzspieler zur Verfügung, er wird aber weiterhin in der U19 zum Einsatz kommen. Ab der Saison 2015 gehört er dann ausschließlich dem Profikader an. Waldschmidt trainiert bereits mehrmals in der Woche mit den Profis.

Der gebürtige Siegener kam über den SSV Oranien Frohnhausen 1914, dem SSC Juno Burg und der TSG Wieseck im Jahr 2010 zu Eintracht Frankfurt.

„Wir freuen uns, dass wir eines der größten Talente in seiner Altersklasse an uns binden konnten zumal Luca aus unserem eigenen Nachwuchsbereich kommt“, sagte Sportdirektor Bruno Hübner nach der Vertragsunterzeichnung.

Das exklusive Interview mit Gian-Luca Waldschmidt ist bei EintrachtTV zu sehen.





Dieser Artikel stammt von EFC Bayrische Bembel Regensburg
https://bayrische-bembel.de/bbr

Die URL für diesen Artikel lautet:
https://bayrische-bembel.de/bbr/modules/news/article.php?storyid=474