News Profis Amateure Jugend Links Forum Kontakt
   Anmelden    Login  

Bitte aktiviere Javascript und Cookies, damit alle Bereiche der Homepage verfügbar sind.

Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:

login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Profis
Hinweise
Wer ist online
4 Besucher sind online (2 Besucher halten sich im Bereich BBR auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 4

mehr...


Spielberichte

Sa, 22.08.2009 15:30
1. Bundesliga - 3. Spieltag
Köln / Rhein-Energie-Stadion

Logo Mannschaft 1 1. FC Köln - Logo Mannschaft 2 Eintracht Frankfurt
0:0 ( 0:0 )   
Icon 1 Bericht
Spielbericht von Hans V.

Eintracht Frankfurt weiter ungeschlagen

Auch am dritten Spieltag der Fussball-Bundesliga 2009/2010 bleibt der hessische Bundesligist ungeschlagen. Dank guter Defensivarbeit erreichte man beim 1. FC Köln ein 0:0.

In der Anfangsviertelstunde hatten Lukas Podolski und Milivoje Novakovic die besten Torchancen der Köln. Kurz vor der Halbzeit waren die Hessen am Drücker und hatten Ihre Chancen durch "Caio" Cesar Alves dos Santos und Nikos Liberopoulos.

Die nennenswerteste Szene der zweiten Hälfte gab es in der 54. Minute. Der Frankfurter Rechtsverteidiger Patrick Ochs sprang den Kölner Fabrice Ehret von hinten in die Beine. Schiedsrichter Manuel Gräfe zog ohne zu zögern sofort die berechtigte rote Karte. Der 1. FC Köln belagerte von nun an den hessischen Strafraum, ohne jedoch gefährlich zu werden. Die Hessen zeigten sich, trotz Unterzahl, in der Defensive stark und  erkämpften sich einen Punkt in der Fremde.

Am nächsten Samstag empfängt die Frankfurter Eintracht im heimischen Waldstadion Borussia Dortmund.