News Profis Amateure Jugend Links Forum Kontakt
   Anmelden    Login  

Bitte aktiviere Javascript und Cookies, damit alle Bereiche der Homepage verfügbar sind.

Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:

login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Profis
Hinweise
Wer ist online
13 Besucher sind online (2 Besucher halten sich im Bereich News auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 13

mehr...


Eintracht Presse : Eintracht Frankfurt zu Gast auf der IAA
Geschrieben von Cooper am 16.09.2013 20:20 (1304 x gelesen)

Live und in Farbe: Talkrunde mit dem Eintracht Management
Autogrammstunde der Spieler auf vier Ständen der Fiat Group


Die Halle 6 wird am kommenden Dienstag, 17. September 2013, nicht nur Standort für die emotionalsten Fahrzeuge der Internationalen Automobil Ausstellung IAA sein – in Halle 6 wird am Dienstag auch Eintracht Frankfurt vertreten sein. Die Adlerträger besuchen von 13:00 bis 14.30 Uhr die Stände der Fiat Group und wird dort für die Fans zur Verfügung stehen.

Neben einer Autogrammstunde bei Alfa Romeo, Fiat, Abarth und Lancia ist der Alfa Romeo Stand zudem die Bühne für eine außergewöhnliche Gesprächsrunde: die Vorstandsvorsitzenden der Eintracht Frankfurt Fußball AG und der Fiat Group Automobiles Germany AG, Heribert Bruchhagen und Eric Laforge, werden dort genauso Rede und Antwort stehen wie Eintracht Sportdirektor Bruno Hübner, Cheftrainer Armin Veh und Torwart Kevin Trapp. Moderiert wird die Runde von Stadionsprecher und HR3 Moderator Mirko Förster.

Logo und Schriftzug von Alfa Romeo sind seit dieser Saison mit dem Eintracht Adler auf den Trikots der Spieler vereint – und sie werden in den kommenden drei Spielzeiten gemeinsam durch die Fußballwelt reisen.

Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund PDF Dokument vom Artikel anfertigen