News Profis Amateure Jugend Links Forum Kontakt
   Anmelden    Login  

Bitte aktiviere Javascript und Cookies, damit alle Bereiche der Homepage verfügbar sind.

Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:

login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Profis
Hinweise
Wer ist online
16 Besucher sind online (2 Besucher halten sich im Bereich News auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 16

mehr...


Eintracht Presse : EintrachtTV geht auf Sendung
Geschrieben von Cooper am 25.09.2013 22:40 (1436 x gelesen)

Darauf haben die Fans des hessischen Bundesligisten gewartet: Eintracht Frankfurt startet morgen mit seinem eigenen Bewegtbild-Angebot.

Am Nachmittag des morgigen Donnerstages wird das neue EintrachtTV auf eintracht.de/tv aktiv geschaltet. Fortan bietet EintrachtTV ein komplettes Programm in HD-Qualität an - Spielberichte, Interviews, Pressekonferenzen und Hintergrundberichte rund um die Eintracht gehören ab sofort zu den Standardinhalten von EintrachtTV.

Um die bezahlpflichtigen Leistungen von EintrachtTV buchen zu können, muss man sich auf eintracht.de/tv registrieren. Zum Start gibt es das exklusive Angebot, für einmalige € 18,99 die Leistungen von EintrachtTV bis zum 30. Juni 2015 zu buchen. Wer also gleich bucht, bezieht 21 Monate EintrachtTV. Dieses Angebot ist zunächst bis Ende des Jahres gültig.

„Ich bin mir sicher, dass wir mit EintrachtTV ein interessantes Produkt - nicht nur für unsere Fans - anbieten. Inhalt, Qualität und Preis stehen in einem einmaligen Verhältnis“ sagte Vorstandsmitglied Axel Hellmann zum Start von EintrachtTV.

Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund PDF Dokument vom Artikel anfertigen