News Profis Amateure Jugend Links Forum Kontakt
   Anmelden    Login  

Bitte aktiviere Javascript und Cookies, damit alle Bereiche der Homepage verfügbar sind.

Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:

login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Profis
Hinweise
Wer ist online
9 Besucher sind online (2 Besucher halten sich im Bereich News auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 9

mehr...


Eintracht Presse : Eintracht Frankfurt und Coca-Cola verlängern Partnerschaft
Geschrieben von Cooper am 21.10.2013 22:50 (1375 x gelesen)

Frankfurt/Main, 21. Oktober 2013 – Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG wird auch in den kommenden drei Jahren Eintracht Frankfurt als Partner unterstützen.

Coca-Cola und der Fußball-Erstligist haben hierzu einen Sponsorenvertrag bis 2016 unterzeichnet.

In der Commerzbank Arena wird Coca-Cola als Förderer des Vereins die Fans mit einer breiten Palette an alkoholfreien Getränken erfrischen. Im Rahmen des Sponsoring hat Coca-Cola das Lieferrecht für seine Produkte sowie eine attraktive Werbepräsenz rund um das Stadion und im Umfeld des Clubs.

Dazu Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG: „Mit Coca-Cola haben wir seit Jahren einen verlässlichen Partner an unserer Seite, der hervorragend zum sportlichen Umfeld und zu Eintracht Frankfurt passt. Wir bauen auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit und sind deshalb froh, das Sponsoring-Engagement bis 2016 verlängert zu haben.“

„Die Verbindung von Coca-Cola mit Fußball hat eine lange Tradition. Wir freuen uns, als Marke für die Fans im Jahr des 50-jährigen Bundesliga-Jubiläums die erfolgreiche Partnerschaft mit den „Adlern“ fortzusetzen“, erklärt Kathrin Mihalus-Dianovski, Geschäftsleiterin Südwest.

Betreut wird die Partnerschaft von SPORTFIVE. Thorsten Rittersberger, SPORTFIVE-Teamleiter bei Eintracht Frankfurt, ergänzt: „Aufgrund übereinstimmender Markeneigenschaften beider Parteien ist es ganz besonders erfreulich, dass wir Coca-Cola als Partner der Frankfurter Eintracht auch in den kommenden drei Saisons begleiten dürfen.“

Coca-Cola wird neben der Getränkelieferung viele verschiedene Aktionen für die Eintracht-Fans in und außerhalb der Arena durchführen, wozu als Highlight das Angebot von Autogrammstunden mit Spielern gehört.


Coca-Cola steht seit 127 Jahren für Erfrischung und Lebensfreude und setzt sich für einen aktiven Lebensstil ein. Der Getränkehersteller ist seit vielen Jahrzehnten im Fußball Sponsor auf internationaler und nationaler Ebene und setzt sich in zahlreichen Städten und Gemeinden für den Nachwuchs- und Breitensport ein.

Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund PDF Dokument vom Artikel anfertigen