News Profis Amateure Jugend Links Forum Kontakt
   Anmelden    Login  

Bitte aktiviere Javascript und Cookies, damit alle Bereiche der Homepage verfügbar sind.

Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:

login speichern



Password vergessen?

Neu anmelden!
Hauptmenü
Profis
Hinweise
Wer ist online
2 Besucher sind online (1 Besucher halten sich im Bereich News auf.)

Mitglied(er): 0
Gäste: 2

mehr...


Eintracht Presse : Marvin Bakalorz wechselt endgültig zum SC Paderborn
Geschrieben von Cooper am 25.04.2014 17:00 (1586 x gelesen)

Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler löst seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt auf und wechselt zum SC Paderborn. Marvin Bakalorz kam im Sommer 2013 von Borussia Dortmund II zu Eintracht Frankfurt, wo er einen Vertrag bis 2015 besitzt. In der Winterpause 2013 wurde Bakalorz an den SC Paderborn bis zum Saisonende ausgeliehen. Jetzt einigten sich beide Klubs darauf, dass der Spieler endgültig nach Paderborn wechselt. Über die Vertragsinhalte vereinbarten beide Clubs Stillschweigen.

„Marvin hat uns um die Auflösung seines Vertrages gebeten und wir haben diesem Wunsch entsprochen. Wir freuen uns mit ihm, dass er einen Verein gefunden hat, wo er sein vorhandenes Potential unter Beweis stellen kann“, sagte Sportdirektor Bruno Hübner.

Eintracht Frankfurt wünscht Marvin Bakalorz für seine neue sportliche Aufgabe viel Erfolg.

Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund PDF Dokument vom Artikel anfertigen