Erfolgreicher Start für EintrachtTV

Datum 27.09.2013 16:30 | Thema: Eintracht Presse

Das hat selbst die größten Erwartungen übertroffen: Keine 24 Stunden nach dem Start von EintrachtTV haben sich bereits 1.600 Abonnenten registriert.
Bereits nach einer Stunde waren es schon über 200 User, die den Start der Online-Plattform nicht verpassen wollten und die meisten davon waren sich darüber einig, dass das Angebot überzeugt.

Stimmen der Eintracht Fans zu EintrachtTV:

„TOP ! Endlich mal vernünftiges Fernsehprogramm!“

„Hammersache! Fairer Preis! Die Spiele komplett nochmal zu schauen, sogar mit Eintracht affinem Kommentar, hatte ich nicht erwartet. Überragend!!

„Wirklich klasse umgesetzt das Ganze, hätte ich nicht mal ansatzweise in diesem Umfang erwartet.“


Auch für das morgige Heimspiel gegen den Hamburger SV wird es wieder interessante Beiträge rund um das Spiel geben: die Highlights des Spiels, das komplette Spiel in Re-Live, Stimmen zum Spiel, die Pressekonferenz mit Bert van Marwijk und Armin Veh, Interviews mit prominenten Stadiongästen und vieles mehr.

Abonnenten können für nur 18,99 Euro (Einmaliger Preis mit Vertragslaufzeit bis zum 30.06.2015) direkt und hautnah in die Welt der Eintracht eintauchen. Eine Zahlung ist derzeit zunächst nur mit Kreditkarte möglich. Eine zusätzliche Zahlungsform wird in Kürze hinzukommen. Anmeldung unter eintracht.de/tv


An der Verfügbarkeit von EintrachtTV auf mobilen Endgeräten wird derzeit mit Hochdruck gearbeitet und nach Fertigstellung der entsprechenden Applikationen wird dazu eine eigene Presseinformation folgen.





Dieser Artikel stammt von EFC Bayrische Bembel Regensburg
https://bayrische-bembel.de/bbr

Die URL für diesen Artikel lautet:
https://bayrische-bembel.de/bbr/modules/news/article.php?storyid=452